« zurück zur Übersicht

Buntag AG



Die neu(n)e Imagekampagne der Buntag AG sorgt seit der ersten Schaltung in einer Liechtensteiner Tageszeitung für Gesprächsstoff. Unsere Agentur wurde damit beauftragt eine spezielle und auffallende Imagekampagne zu entwicklen welche das Unternehmen auf eine witzige, aber sympathische Art darstellt. Als Models konnten dabei bekannte Persönlichkeiten aus der Zielgruppen-Region verpflichtet werden.

Zu den Aufgaben gehörte unter anderem: Im Bereich der Reinigung von Photovoltaikanlagen wurde bereits zuvor eine erfolgreiche Directmailing Kampagne entwickelt. Der Rücklauf und Erfolg konnte alle Erwartungen bei weitem übertreffen. Wir bedanken uns beim Team der Buntag AG für das Vertrauen.



Agentur neun.li AG  •  Landstrasse 123  •  9495 Triesen  •  T +423 265 24 99  •  info@neun.li  •  AGBs
Neun.li auf Facebook Neun.li auf Twitter Neun.li auf Xing Neun.li auf Youtube